Mittwoch, 17. Oktober 2018
Lade Login-Box.

Bellissimo kehrt zum ERC Ingolstadt zurück

erstellt am 25.03.2009 um 18:31 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:13 Uhr | x gelesen
Die Panther rüsten weiter auf. Was Sportdirektor Jim Bon im Interview mit dem DONAUKURIER am Dienstag angedeutet hatte, ist nun fix. Vince Bellissimo kehrt zum ERC Ingolstadt zurück. Das bestätigte der Stürmer heute Nachmittag dem DK.
Textgröße
Drucken
Vince Bellissimo
Vince Bellissimo.
Stefan Bösl
"Ich hatte mehrere Angebote aus der DEL, aber Ingolstadt war meine erste Wahl", sagte Bellissimo. Bereits vor zwei Jahren trug der Kanadier das Panther-Trikot, ehe er sein Glück in Finnland und Österreich versuchte.
 
Lesen Sie morgen mehr im DONAUKURIER.
 
 
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!