Samstag, 19. Januar 2019
Lade Login-Box.

erstellt am 01.02.2009 um 16:58 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:13 Uhr | x gelesen
Textgröße
Drucken
MUKAKU nennt sich ein neues Angebot des Stadtmuseums: Museum - Kaffee -Kuchen. Nach einem Vortrag wird Selbstgebackenes gereicht. Die Premiere am Sonntag - Thema: der Geheimbund der Illuminaten - wurde allerdings vom eigenen Erfolg fast ein wenig getrübt: Die 70 Plätze waren sofort voll, mindestens genau so viele Interessierte mussten wieder gehen, nicht wenige davon waren sehr verärgert. Eilig setzte die Museumsführung einen Wiederholungstermin an. "Wir sind froh, dass wir solche Probleme haben", sagte Gerd Riedel. Lesen Sie morgen mehr im DONAUKURIER.
Christian Silvester
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!