Sonntag, 19. August 2018
Lade Login-Box.

VfB Eichstätt steigt in die Bayernliga auf

erstellt am 20.05.2012 um 00:54 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:07 Uhr | x gelesen
Eichstätt (dk) Vor zwölf Jahren noch in der A-Klasse, in der kommenden Saison in der Bayernliga: Der VfB Eichstätt setzt seine Erfolgsserie fort und schafft den Sprung in die fünfthöchste Spielklasse im deutschen Fußball.
Textgröße
Drucken
Die Mannschaft von Trainer Jürgen Steib sicherte sich am Samstagnachmittag mit einem 1:0-Erfolg über den TSV Eching den vierten Platz in der Landesliga Süd und steigt damit in die neue zweigeteilte Bayernliga auf. Vor 950 Zuschauern beseitigten die Eichstätter am letzten Spieltag der Saison dank des Treffers von Markus Jörg (38.) nun auch die letzten Zweifel.

Lesen Sie morgen mehr im EICHSTÄTTER KURIER oder schon heute Abend auf donaukurier.de als Premium-Artikel.
Roland Münch
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!