Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

Umstrittener Busbahnhof vor Fertigstellung

erstellt am 26.08.2015 um 16:58 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:09 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EIH) Als anfangs nur das Gerippe stand, schwante vielen Eichstättern Übles. Nun aber, da der neue Omibusbahnhof seiner Vollendung entgegenstrebt, scheinen sich doch mehr und mehr mit der ungewöhnlichen Optik anfreunden zu können.
Textgröße
Drucken
Eichstätt: Umstrittener Busbahnhof vor Fertigstellung
Wartet mit ungewöhnlicher Optik auf: der Eichstätter Busbahnhof.
kno
Entstanden sind zwei mit Aluplatten verblendete Dächer – dabei sind die rund 3000 Platten allesamt individuell zugeschnitten worden. Weitestgehend Einigkeit herrscht bei der Beurteilung der Kosten: 1,7 Millionen Euro für die Konstruktion sei viel zu viel Geld, ist immer wieder zu hören. Dabei handelt es sich bereits um die abgespeckte Variante.

Lesen Sie morgen mehr im EICHSTÄTTER KURIER oder schon heute Abend auf www.eichstaetterkurier.de.
Juergen Knopp
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!