Sonntag, 19. August 2018
Lade Login-Box.

Das Ticket zum Titel

erstellt am 18.05.2012 um 14:11 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:07 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EIH) Dass ihm da ja kein Knick an diese Eintrittskarte kommt! Der 40-jährige Eichstätter Michael Sturm ist einer jener glücklichen FC-Bayern-Fans, die ein reguläres Ticket für das Champions-League-Finale morgen in München haben.
Textgröße
Drucken
Eichstätt: Das Ticket zum Titel
Michael Sturm mit seinem Ticket fürs Finale.
chl
Michael Sturm ist Bayern-Fan, seitdem er denken kann. Er hat eine Dauerkarte für die Bundesligaheimspiele und begleitet die Bayern auch bei ihren Auswärtsspielen so oft wie möglich. Das "Finale dahoam" ist für ihn natürlich etwas ganz Besonderes. Und wenn die Bayern tatsächlich die Champions-League gewinnen, dann kriegt seine Eintrittskarte einen Ehrenplatz in seiner Wohnung: Gerahmt neben dem Ticket vom 23. Mai 2001, dem letzten CL-Triumpf der Bayern nach dramatischem Elfmeterschießen, den Sturm damals live im Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand miterlebte.

Lesen Sie morgen mehr im EICHSTÄTTER KURIER oder schon heute Abend auf donaukurier.de als Premium-Artikel.
Eva Chloupek
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!