Sonntag, 19. August 2018
Lade Login-Box.

Andreas Steppberger vereidigt

erstellt am 03.05.2012 um 16:58 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:07 Uhr | x gelesen
Eichstätt (EIH) Es war wohl die kürzeste Sitzung des Eichstätter Stadtrats in dessen jüngerer Geschichte – nach knapp einer Viertelstunde war alles vorbei. Einziger Tagesordnungspunkt: die Vereidigung des neuen Oberbürgermeisters Andreas Steppberger.
Textgröße
Drucken
Eichstätt: Andreas Steppberger vereidigt
Amtskette für den neuen Oberbürgermeister (von links): Andreas Steppberger und Bürgermeister Josef Schmidramsl.
Knopp
Den offiziellen Akt nahm Bürgermeister Josef Schmidramsl vor. Er vereidigte das neue Eichstätter Stadtoberhaupt und legte ihm die Amtskette um. In seiner etwa zehnmütigen Ansprache warb Steppberger für eine offene und konstruktive Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg.

Lesen Sie morgen mehr im EICHSTÄTTER KURIER oder schon heute Abend auf donaukurier.de als Premium-Artikel.
Juergen Knopp
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!