Opfer schildert Tat
Zwei Jugendliche greifen Mann (52) am ZOB in Ingolstadt an

26.11.2023 | Stand 27.11.2023, 5:55 Uhr |

Zwei Jugendliche sollen einen Mann am ZOB in Ingolstadt grundlos angegriffen haben.  − Symbolbild: dpa

Zwei Jugendliche sollen am Samstagabend gegen 19 Uhr einen 52-jährigen Mann am ZOB in Ingolstadt angegriffen haben. Das Opfer schilderte der Polizei im Anschluss die Tat. Es wurde leicht verletzt.



Die zwei Unbekannten Täter sollen das Opfer grundlos mit Schlägen und Tritten attackiert haben. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Als er sich vom Tatort entfernen wollte, soll noch einer der beiden Jugendlichen mit einer Flasche nach ihm geworfen haben. Diese verfehlte ihn nur knapp.

Wer Hinweise zu Tat oder Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der 0841/9343-2222 zu melden.

− kse