Montag, 23. Juli 2018
Lade Login-Box.
 

Migräne am Arbeitsplatz

(tsk) "Tut mir leid, mir geht's nicht gut, ich habe Migräne", erzählte uns gestern eine Dame in der Pressestelle eines Münchener Ministeriums, dessen genaue Zuständigkeit wir an dieser Stelle aus Datenschutzgründen nicht verraten wollen.

Küss' die Hand, Herr Administrator

(sic) Gerhard Schröder, geboren 1944, Bundeskanzler von 1998 bis 2005, kokettierte immer damit, in seinem Büro keinen Computer zu nutzen; und auch sonst nicht.

Zur WM mit dem richtigen Riecher

(rh) Zwischen Knodorf (Landkreis Pfaffenhofen) und Watutinki (Verwaltungsbezirk Nowomoskowski) direkte Parallelen ziehen zu wollen, wird der außergewöhnlichen Einsatzfreude und dem unbedingten Siegeswillen des Teams um Erich Driendl nicht gerecht.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)