Oberstimm
Spiel, Spaß und Bewegung im Hüpfburgenland

07.09.2022 | Stand 22.09.2023, 5:58 Uhr

Ein großer, bunter Spielplatz ist bis 25. September an der Manchinger Straße in Oberstimm aufgebaut. In Marios Hüpfburgenland und Freizeitpark können sich Kinder unter anderem beim Bullenreiten austoben – diese vier haben es schon ausprobiert. Foto: Schmidtner

Er ist schon von weitem zu sehen: Spiel und Spaß für die ganze Familie bietet ab sofort Marios Hüpfburgenland und Freizeitpark an der Manchinger Straße in Oberstimm. Der große, bunte Spielplatz für alle, die sich gerne bewegen, ist dort noch bis einschließlich Sonntag, 25. September aufgebaut.

Der Nachwuchs kann bis dahin von Montag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr ausgelassen hüpfen, klettern und toben. Am Wochenende öffnet das Hüpfburgenland bereits ab 12 Uhr. Auf der 500 Quadratmeter großen Anlage erwarten Spiel- und Sportbegeisterte Kinder neben verschiedenen Hüpfburgen unter anderem ein Kletterturm, Bullenreiten, ein Abenteuerparcours und eine acht Meter hohe Rutsche. Erfrischung versprechen ein Wasserbecken und eine Wasserrutsche – die Besucher sollten darum Badesachen und Handtücher nicht vergessen. Auch für Verpflegung ist auf dem Gelände gesorgt.