Lentinger Fröhlichkeit
Senioren treffen sich zum Grillfest

15.08.2022 | Stand 22.09.2023, 6:54 Uhr

Viel Spaß beim Grillfest der Lentinger Fröhlichkeit hatten die Lentinger Senioren. Manfred Müller sorgte für die passende Stimmungsmusik. Foto: Vogl

Die kühlen Getränke waren auch heuer sehr gefragt: Gut überdacht im Schatten der Bergfürst-Terrasse feierten zahlreiche Senioren der Lentinger Fröhlichkeit mit bester Stimmung beim Grillfest.

Die alljährliche Veranstaltung ist beliebter Sommerhöhepunkt im Kalender der sehr aktiven Seniorengesellschaft. Natürlich durfte auch die passende musikalische Untermalung vom Alleinunterhalter Manfred Müller nicht fehlen. Er brachte trotz sommerlicher Temperaturen die Senioren zum Mitsingen, Klatschen, Schunkeln und Tanzen.

„Gäste freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung“

Mit Grillgerichten, die dem Fest den Namen gaben, verwöhnten die beiden Wirtsleute Berk vom Keglerstüberl ihre Gäste kulinarisch. Henriette Kipfelsberger freute sich am Ende über eine rundum gelungene Veranstaltung: „Allen hat es sehr gut gefallen, und die Gäste freuen sich bereits auf die nächste Veranstaltung der Lentinger Fröhlichkeit.“

vov