Kasing
Pflanzenflohmarkt in Kasing blüht wieder auf

Gartenbauverein hat große Auswahl

31.05.2022 | Stand 22.09.2023, 22:43 Uhr

Eine große Auswahl von Pflanzen gab es beim Flohmarkt des Gartenbauvereins Kasing. Foto: Krammer

Kasing – Endlich fand der Pflanzenflohmarkt des Gartenbauvereins Kasing kürzlich seine Fortsetzung – und die Veranstaltung war wieder gut besucht.

Nachdem bereits der erste Flohmarkt vor drei Jahren ein großer Erfolg war, übertraf er auch diesmal wieder die Erwartungen der Organisatoren. Bei bestem Wetter konnte verkauft, gekauft und auch getauscht werden, was viele Besucher gerne nutzten. Der eine oder andere fand bei dieser Gelegenheit sogar noch kurzfristig ein Muttertagsgeschenk. Anschließend konnten sich die Gäste beim Frühschoppen ein Paar Weißwürste mit Breze schmecken lassen.

Der Pflanzenflohmarkt wurde sowohl von den Verkäufern als auch den Käufern sehr gut angenommen. Deshalb plant der Gartenbauverein Kasing, die Veranstaltung nun regelmäßig durchzuführen. „Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr“, sagte die Schriftführerin und Organisatorin Christine Zehentbauer gut gelaunt.

ame