Am kommenden Sonntag
Olympiasiegerin kommt zu „Wer dablost’s?“ nach Ingolstadt

24.03.2022 | Stand 23.09.2023, 2:14 Uhr

Rennrodlerin Natalie Geisenberger kommt am kommenden Sonntag nach Ingolstadt. Foto: Robert Michael/dpa

Ingolstadt - Das Geheimnis um den Überraschungsgast bei der nächsten Ausgabe von „Wer dablost’s?“ ist gelüftet. Neben Constanze Lindner und den Konzertparodisten Gogol & Mäx gibt sich eine Olympiasiegerin die Ehre.

Die Erfolge von Rennrodlerin Natalie Geisenberger liegen erst wenige
Wochen zurück. Sie feierte bei den Winterspielen in Peking den fünften und sechsten Olympiasieg ihrer Karriere. Mit sechsmal Gold und einmal Bronze ist sie nun Deutschlands erfolgreichste Sportlerin bei Olympischen
Winterspielen. Außerdem ist die 34-Jährige neunfache Weltmeisterin und siebenfache Europameisterin, achtmal gewann sie den Gesamt-Weltcup. In der vergangenen Woche überreichte ihr Bayerns Ministerpräsident Markus Söder den Bayerischen Verdienstorden.


Show zum vierten Mal auch online

„Wer dablost’s?“ wird bereits zum vierten Mal online ausgestrahlt. Erneut
wird die Kabarett-Mixed-Show um Andreas M. Hofmeir im Kulturzentrum neun veranstaltet und das Publikum darf sich auf eine weitere hybride Version freuen. Die Aufzeichnung der Show ist am kommenden Sonntag (27.3.) um 19.30 Uhr im Kulturzentrum neun. Tickets für die 80 Präsenzplätze gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen. Wer die Show von zu Hause aus sehen möchte, muss ein Ticket für zehn Euro erwerben.

DK