Wettstetten
Maifest im Regenbogenland

Kindergartenkinder bekommen viel Applaus für einstudiertes Programm

01.06.2022 | Stand 22.09.2023, 22:43 Uhr

Das Maifest des Kindergartens Regenbogenland in Wettstetten fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Foto: Kindergarten

Wettstetten – Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Kindergarten Regenbogenland in Wettstetten sein Maifest. Das Programm der Kinder, das sie im Vorfeld mit ihren Erzieherinnen einstudiert hatten, begeisterte die Zuschauer und wurde mit großem Beifall belohnt. Jede Altersklasse konnte mit Fingerspiel, Tanz, Gesang und instrumentaler Begleitung zeigen, was sie gelernt hatte. Als Dankeschön gab es im Anschluss für alle ein vom Elternbeirat spendiertes Eis. Im Anschluss hatten die Kinder viel Spaß beim Kinderschminken, an einer Ballwurfstation und bei einer kleinen Schatzsuche. Der Höhepunkt war die Waldelfe Moon, die ihre kleinen Zuhörer verzauberte.

DK