Unfall in Ingolstadt
Laster kollidiert mit Kleinwagen: Frau wird eingeklemmt und verletzt

26.01.2023 | Stand 17.09.2023, 4:36 Uhr

Der Laster kollidierte so heftig mit dem Pkw, dass sich die Frau aus diesem nicht selbstständig befreien konnte. Foto: Reiß

Bei einem schweren Unfall im Ingolstädter Stadtteil Friedrichshofen ist eine Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden und musste verletzt ins Krankenhaus.



Nach Angaben der Feuerwehr geschah der Unfall am Donnerstag um etwa 14 Uhr, das Auto der Frau kollidierte im Kreuzungsbereich auf der Friedrichshofener Straße mit einem Laster. Dabei wurde der Pkw so deformiert, dass die Fahrerin sich niht selbst befreien konnte.

Verletzte musste ins Krankenhaus



Die Frau musste letztlich vom Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Friedrichshofen sowie die Berufsfeuerwehr. Eine technische Rettung wurde vorbereitet, war aber nicht nötig. Insgesamt waren 24 Einsatzkräfte der Feuerwehren sowie Polizei nd BRK vor Ort.

kha