Einen neuen Trainer hat der FC Ingolstadt bislang nicht präsentiert. Neues gibt es allerdings trotzdem von den Schanzern.
Der FCI vermeldete am Mittwoch, dass mit Maniyel Nergiz (Assistenztrainer; seit Februar 2023 beim FCI) und Julian Kolbeck (Talententwicklung und Übergangsbereich; seit Sommer 2023 beim FCI) zwei Co-Trainer den Klub verlassen und sich neuen sportlichen Herausforderungen stellen werden.
„Im Namen des Vereins möchte ich mich recht herzlich bei Maniyel Nergiz und Julian Kolbeck bedanken. Sie sind ihren Aufgaben bei unserem Klub stets mit viel Kompetenz, Passion und Eifer nachgegangen, haben auch immer für das Miteinander innerhalb des Teams gelebt und die Farben des FCI jederzeit würdevoll vertreten“, wird FCI-Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer in einer Pressemeldung zitiert.
FC Ingolstadt verhandelt mit Tomislav Stipic
Viel spricht dafür, dass der neue Trainer sein eigenes Co-Trainerteam mitbringt. Verhandelt haben die Schanzer nach Informationen unserer Zeitung unter anderem auch mit Tomislav Stipic, der die Schanzer aus seiner Zeit als Nachwuchstrainer und Coach der Zweiten Mannschaft kennt. Offen ist weiterhin auch der Verbleib von Jannik Mause.
Artikel kommentieren