Platzverweis erhalten
FKK im Ingolstädter Klenzepark: Betrunkenes Paar duscht nackt im Brunnen

13.06.2024 | Stand 13.06.2024, 14:56 Uhr |

Im Brunnen im Klenzepark hat am Mittwochvormittag ein Paar nackt geduscht. Zuvor hatten die Frau und der Mann offenbar ordentlich Alkohol getankt. Foto: Seitz (Archiv)

Ungewöhnlicher Anblick: Am Mittwochvormittag gegen 9.15 Uhr fiel mehreren Passanten im Klenzepark in Ingolstadt ein Paar auf, das zuerst dort im Brunnen duschte und danach nackt über eine Wiese lief.



Sie verständigten die Polizei. Als die Beamten eintrafen, trugen der 33-jährige Mann und die 32-jährige Frau bereits wieder Badebekleidung. „Beide waren offensichtlich alkoholisiert, der 33-Jährige hatte über 1,5 Promille, seine Begleiterin über 2,5 Promille“, heißt es im Polizeibericht. Die Beamten erteilten dem Paar einen Platzverweis für den Klenzepark.

DK