13.000 Euro Schaden
Auffahrunfall auf der A9 beim Köschinger Forst: Eine Verletzte

18.03.2022 | Stand 18.03.2022, 20:37 Uhr

Der Unfall ereignete sich auf der A9 in Richtung Nürnberg. Foto: Heinz Reiß

Wie die Verkehrspolizei Ingolstadt auf Nachfrage des DK bestätigt, ist es am Freitagmittag auf der A9 in Fahrtrichtung Nürnberg auf Höhe Köschinger Forst (Landkreis Eichstätt) zu einem Auffahrunfall gekommen.

Laut einer Sprecherin der Polizei ereignete sich der Unfall kurz nach 12 Uhr. Dabei fuhr ein 44-jähriger Mann aus Hamburg mit seinem Wagen dem Vordermann auf. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt und wurde in eine Klinikum gebracht.



Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der linke Fahrstreifen war deshalb zwischenzeitlich gesperrt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 13.000 Euro.

els