Lenting
In Carport-Dach eingebrochen: Feuerwehr rettet verletzten Mann

31.07.2021 | Stand 05.08.2021, 3:33 Uhr
Die Feuerwehr rettete den verletzten Mann mit Hilfe einer Drehleiter. −Foto: Heinz Reiß

Lenting - Mit dem Fuß ist am Samstagnachmittag ein 61 Jahre alter Mann in Lenting in ein Carport-Dach eingebrochen. Die Feuerwehr musste mit der Drehleiter anrücken.

Zusammen mit seinem Sohn arbeitete der Mann auf dem Dach des Carports. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, brach der 61-jährige Lentinger mit einem Fuß durch das Plastikdach.

Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung

Ein Nachbar kam zur Hilfe und zusammen mit dem Sohn zogen sie den 61-Jährigen auf das Dach des Carport. Die Feuerwehr rückte mit der Drehleiter an und rettete den Mann.

Bei dem 61-Jährigen besteht laut Polizei der Verdacht, dass er sich an der Wirbelsäule verletzt hat. Er wurde ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht.

DK