BBK nimmt neue Künstler auf
Arbeiten können am 21. Oktober in der Harderbastei eingereicht werden

02.10.2024 | Stand 02.10.2024, 9:11 Uhr |

Der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Oberbayern Nord und Ingolstadt nimmt wieder Künstlerinnen und Künstler auf. Symbolbild: Imago, Imagebroker

Der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Oberbayern Nord und Ingolstadt nimmt im Oktober 2024 wieder interessierte Kunstschaffende aus der Region auf. Zugelassen sind alle Sparten der Bildenden Kunst sowie Textilkunst, Glaskunst, künstlerische Keramik und Gold und Silber.

Das geht aus einer Mitteilung des BBK hervor. Kunstschaffende mit einem Abschluss an einer staatlichen Kunstakademie werden direkt aufgenommen, alle anderen müssen ein Juryverfahren durchlaufen.

Arbeiten können dam 21. Oktober eingereicht werden

Die Arbeiten können am Montag, 21. Oktober, von 9 bis 12 Uhr in der städtischen Galerie in der Harderbastei (Oberer Graben 55) abgegeben werden. Am Dienstag, 22. Oktober, finden dort ab 16 Uhr die Neuaufnahmegespräche für das Jahr 2025 statt. Die Terminvereinbarung erfolgt bei Einlieferung der Arbeiten am Montag.

Das Aufnahmeformular gibt es im Internet unter der Adresse www.bbk-ingolstadt.de/ neuaufnahmen, per E-Mail an info@bbk-ingolstadt.de und telefonisch unter (0841) 931 27 54.

DK

Zu den Kommentaren