Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

 

Warten auf den Fasching

Manching
erstellt am 08.11.2018 um 17:23 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Manching (smd) Noch ist es das große Geheimnis in Manching.
Textgröße
Drucken
Gelüftet wird es erst am morgigen Freitag, 10. November, wenn es wieder heißt: "Auf geht's bei Manschuko". Dann wird nämlich publik, wer als Prinzenpaar die Manchinger Faschingsgesellschaft Manschuko durch die närrische Zeit führt. Auch die Frage, ob ein Kinderprinzenpaar gefunden wurde, bleibt noch unbeantwortet. Seit September trainieren die Gardemädchen und -burschen, am Samstag, 10. November, wird dann verkündet, wer heuer regiert. Los geht die Veranstaltung um 20 Uhr im Manchinger Hof - und um 23.11 Uhr werden dann die Geheimnisse gelüftet.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!