Samstag, 22. September 2018
Lade Login-Box.

 

Warmbad verlängert Saison

Irsching
erstellt am 12.09.2018 um 18:16 Uhr
aktualisiert am 15.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Irsching (mms) Das Warmbad Irsching verlängert die Badesaison.
Textgröße
Drucken
Es schließt damit nicht bereits an diesem Wochenende, sondern erst eine Woche später. Der letzte Öffnungstag wird damit Sonntag, 23. September, sein. Gestern im Laufe des späten Nachmittags hat das Warmbad einen Meilenstein erreicht. Um exakt 17.30 Uhr meldete Bademeisterin Tanja Schweiger: "Rekord geschafft. " Die Marke von 70000 Besuchern ist geknackt. Der Familie Tanja und Jörg Gschwender aus Forchheim /Pförring wurde diese Ehre zu Teil. Sie bekamen gleich einen Gutschein für eine Familienkarte für 2019 überreicht. Bei sommerlichen Temperaturen kamen gestern noch einmal mehr als 700 Gäste in das Bad.

Seit dem Schulbeginn gelten im Warmbad die verkürzten Öffnungszeiten. Das heißt, das Bad hat von Dienstag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr geöffnet und am Samstag und Sonntag von 10 bis 19 Uhr.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!