Ingolstadt
Vorstand im Amt bestätigt

Bei der Jahresversammlung der Blücher Schützen standen zahlreiche Wahlen an - Neue Jugendleitung

22.01.2020 | Stand 02.12.2020, 12:08 Uhr
Kürzlich fand die Hauptversammlung mit Neuwahlen bei den Blücher Schützen Spitalhof statt. Das Führungsteam wurde für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Auf dem Foto (v.l.n.r.): Kassier Renate Schiller, Schützenmeister Oswald Schiller, Schriftführerin Brigitte Endreß, Jugendleiterin Simone Kufer, 2. Schützenmeister Andreas Engels und der Sportleiter Robert Kufer. −Foto: Schiller

Ingolstadt - Bei der Hauptversammlung der Blücher-Schützen wurde die bisherige Führungsriege für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt: Schützenmeister Oswald Schiller, 2. Schützenmeister Andreas Engels, Kassier Renate Schiller, Schriftführerin Brigitte Endres, Sportleiter Robert Kufer.

Neu gewählt wurde indes die Jugendleitung: Simone Kufer zur Jugendleiterin und Ben Frauenknecht zum 2. Jugendleiter für zwei Jahre. Neu in seinem Amt ist Gerätewart Fritz Steger. Als Beisitzer wurden gewählt: Christl Steger, Lenz Kufer, Herbert Dütting, Guido Reitinger und Leo Fiedler. In diesem Jahr will der Vorstand den Schützenbetrieb intensivieren und ein großes Augenmerk auf die neue Bogenschießanlage richten, wie Schiller sagte.

DK