Manching
Vandalismus nachts in Manching

14.06.2019 | Stand 02.12.2020, 13:44 Uhr

Manching (DK) Vandalen trieben in der Nacht auf Freitag ihr Unwesen in Manching: Gegen 23.45 Uhr hörte ein Anwohner in der Rosenstraße Geräusche vor seinem Haus, die von Schlägen und Tritten herrührten.

Er beobachtete laut Polizei fünf junge Leute, möglicherweise Jugendliche, die randalierend durch die Straße zogen. Eine Person war mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Weitere Personenbeschreibungen liegen nicht vor. Als der Anwohner nach seinem Pkw sah, bemerkte er zahlreiche Kratzer im Lack seines Ford. Zudem waren zwei Straßenlaternen beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf knapp 1500 Euro. Zeugen und eventuell ebenfalls Geschädigte sollen sich unter Telefon (0841) 93432222 an die Polizeiinspektion Ingolstadt wenden.