Reichertshofen
Vandalen unterwegs

15.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:14 Uhr

Reichertshofen/Langenbruck Ernsgaden (DK) Dreimal wurde die Geisenfelder Polizei am Dienstag und Mittwoch alarmiert, dreimal wurden Zerstörungen angezeigt.

Zweimal betraf es ein Auto, einmal eine Tür. In der Pestalozzistraße 14 in Reichertshofen verkratzten Unbekannte am Dienstag in der Zeit zwischen 13 und 16 Uhr die rechte Fahrzeugseite eines grauen Toyota Corolla am Fahrbahnrand An der Pörnbacher Straße in Langenbruck wurde an einem weißen Ford Fiesta am Mittwoch gegen 18 Uhr der linke Außenspiegel abgefahren. Auf der Hauptstraße in Ernsgaden hebelten Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch die Eingangstür eines Lebensmittelgeschäfts aus der unteren Führungsschiene. Weiter kamen sie nicht, eventuell wurden sie auch gestört.