Manching
Sprechstunden zur Energie

10.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:04 Uhr

Manching/Pfaffenhofen (DK) Am Montag, 17. Dezember finden kostenlose Energiesprechstunden des Landkreises Pfaffenhofen statt.

Termine werden mit Energieberater Peter Mießl von 17.30 bis 20.10 Uhr in den Räumen des Sachbereichs Energie und Klimaschutz an der Sonnenstraße in Pfaffenhofen angeboten. Energieberater Gerd Keimel steht ebenfalls von 17.30 bis 20.10 Uhr in der Außenstelle Nord des Landratsamts in Vohburg für Gespräche zur Verfügung. Dabei geht es um folgende Fragen: Wie senke ich meine Energiekosten? Welche Förderprogramme kann ich nutzen? Wann brauche ich einen Energieausweis? Wie lese ich meine Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung richtig? Anmeldungen sind im Landratsamt Pfaffenhofen bei Harald Wunder unter Telefon (08441) 27-399 oder E-Mail harald. wunder@landratsamt-paf. de möglich.