Mittwoch, 19. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Auszeichnung für Schreinerei Pfab

Spannendes Regal

Langenbruck
erstellt am 07.12.2018 um 17:42 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Langenbruck (DK) Wie vielfältig heimisches Holz verarbeitet werden kann, zeigt jedes Jahr der Wettbewerb "Holz aus Bayern", der bereits zum 20. Mal vom Fachverband Schreinerhandwerk Bayern und dem Forstministerium ausgelobt wurde.
Textgröße
Drucken
Stolzer Firmenchef: Josef Pfab an seinem flexiblen Regal.
Stolzer Firmenchef: Josef Pfab an seinem flexiblen Regal.
Privat
Langenbruck
13 bayerische Innungsschreiner wurden auf der Messe Heim+Handwerk in München ausgezeichnet, unter den Gewinnern ist auch Josef Pfab Schreinerei & Restaurierung aus Langenbruck.

Pfabs spannend flexibles Regalsystem passt sich den aktuellen Lebensumständen an und erhält durch einen Spanngurt Stabilität. Durch seine hohe Flexibilität und seine vielseitige Verwendbarkeit wird es zu einem spannenden Möbelstück, unendlich erweiterbar und ist im Falle eines Umzuges schnell in Einzelteile zerlegt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!