Langenbruck
Spannendes Regal

Auszeichnung für Schreinerei Pfab

07.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:04 Uhr
Stolzer Firmenchef: Josef Pfab an seinem flexiblen Regal. −Foto: Privat

Langenbruck (DK) Wie vielfältig heimisches Holz verarbeitet werden kann, zeigt jedes Jahr der Wettbewerb "Holz aus Bayern", der bereits zum 20. Mal vom Fachverband Schreinerhandwerk Bayern und dem Forstministerium ausgelobt wurde.

13 bayerische Innungsschreiner wurden auf der Messe Heim+Handwerk in München ausgezeichnet, unter den Gewinnern ist auch Josef Pfab Schreinerei & Restaurierung aus Langenbruck.

Pfabs spannend flexibles Regalsystem passt sich den aktuellen Lebensumständen an und erhält durch einen Spanngurt Stabilität. Durch seine hohe Flexibilität und seine vielseitige Verwendbarkeit wird es zu einem spannenden Möbelstück, unendlich erweiterbar und ist im Falle eines Umzuges schnell in Einzelteile zerlegt.