Ingolstadt
Quakende Kunstliebhaber

25.05.2018 | Stand 02.12.2020, 16:20 Uhr
Neugierig: Beim Aufbau der Ausstellung des Schanzer Aquarellkreises watschelten zwei Enten durch die Räume des Vereins Kunstwerk im Klenzepark. −Foto: Foto: Weiß

Ingolstadt (DK) Tierischen Besuch erhielten jetzt die Mitglieder des Schanzer Aquarellkreises im Kunstwerk im Klenzepark.

Während sie die Ausstellung des Aquarellkreises (öffentliche Vernissage an diesem Samstag um 19 Uhr) vorbereiteten, schaute sich ein neugieriges Entenpärchen schon mal um. "Mit Aqua kennen sie sich ja aus, und so watschelten die Enten in aller Ruhe durch die Ausstellungsräume", schrieb Mitorganisatorin Else Weiß in einer E-Mail an die Redaktion.

Die Bilder können von Sonntag, 27. Mai, bis einschließlich Sonntag, 10. Juni, jeweils samstags und sonntags sowie am Donnerstag, 31. Mai, zwischen 14 und 17 Uhr besichtigt werden.