Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

13-Jährige auf Diebestour

Pfaffenhofen
erstellt am 12.11.2017 um 20:23 Uhr
aktualisiert am 15.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (DK) Zwei schöne Früchtchen haben jetzt Bekanntschaft mit der Polizei gemacht: Eine 13-jährige Pfaffenhofenerin und ihr gleichaltriger Begleiter haben am Freitag gegen 17 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft und einem Kaufhaus am Hauptplatz in Pfaffenhofen Textilien, Schmuck und Handyzubehör im Wert von knapp 60 Euro gestohlen. Die Jugendlichen unterschätzten aber die Diebstahlsicherung der Ware und wurden daher beim Verlassen eines Geschäftes aufgehalten.
Textgröße
Drucken

Die beiden Ladendiebe müssen laut Polizei zwar aufgrund ihres Alters noch mit keiner Strafe rechnen, allerdings mit einem lebenslangen Hausverbot in den beiden Geschäften.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!