Ingolstadt
Orchestra Nights abgesagt

25.05.2018 | Stand 02.12.2020, 16:20 Uhr

Ingolstadt (DK) Die "Sunset Orchestra Nights", die die Firma Hölzl in Zusammenarbeit mit dem Georgischen Kammerorchester schon im vergangenen Jahr an der Donaubühne veranstaltet hat, werden in diesem Jahr nicht stattfinden.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr hätte dieses Format auch in diesem Sommer fortgesetzt werden sollen. Doch die Firma Hölzl teilte jetzt mit, dass die "Sunset Orchestra Nights" abgesagt wurden. "Weil eine Veranstaltung dieser Art mit enormen Kosten verbunden ist, ist der Veranstalter auf Sponsorengelder angewiesen, um ein einzigartiges Programm für Ingolstadt zu gestalten. Diese Sponsorengelder sind dieses Jahr leider ausgeblieben, weswegen die ,Sunset Orchestra Nights' für 2018 schweren Herzens abgesagt werden müssen", teilte der Veranstalter mit.