Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Ohne Schein ertappt

Feilenmoos
erstellt am 12.07.2018 um 17:49 Uhr
aktualisiert am 15.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Feilenmoos (DK) Ohne Führerschein ist am Mittwochabend ein 34-jähriger Autofahrer aus dem Kosovo bei einer Lasermessung auf der Staatsstraße, Höhe Feilenmoos, ertappt worden.
Textgröße
Drucken
Da half es ihm auch nichts, dass er mit einem seiner Mitfahrer noch schnell den Platz hinter dem Steuer tauschte - vom Lasergerät wurde der Mann überführt. Weil er keinen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er eine Sicherheitsleistung über 450 Euro erbringen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!