Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Musikschüler gesucht

Ingolstadt
erstellt am 12.09.2018 um 19:59 Uhr
aktualisiert am 15.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Mit dem Schuljahresbeginn geht auch an der städtischen Simon-Mayr-Sing- und Musikschule der Unterricht wieder los.
Textgröße
Drucken
Für einige Instrumente und Kurse sind noch Anmeldungen möglich. So gibt es beispielsweise noch Plätze bei den Streich- und Blasinstrumenten, meldet die Schule.

Viele Instrumente sind in einer speziellen kleineren Ausfertigung für Kinder im Grundschulalter zum Leihen vorhanden, z. B. Querflöte, Klarinette oder Posaune. Bei der Simon-Mayr-Sing- und Musikschule kann man diese Instrumente ausleihen. Restplätze gibt es noch in den Kursen der Elementaren Musikpädagogik, sowohl in den Eltern-Kind-Gruppen als auch in der musikalischen Früherziehung und Grundausbildung.

Auch im Fach Ballett und Tanz sind noch Anmeldungen möglich. Weitere Informationen erteilt das Sekretariat der Schule unter der Telefonnummer (0841) 305-1900.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!