Ingolstadt
Motorrad prallt vor Pkw

20.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:12 Uhr

Ingolstadt (DK) Böser Verkehrsunfall auf der Münchener Straße: Gestern Abend ist dort gegen 18.45 Uhr ein Motorradfahrer beim Zusammenprall mit einem Pkw ganz erheblich verletzt worden.

Der Zweiradfahrer - seine Maschine ist im Landkreis Pfaffenhofen zugelassen - war von Norden kommend in Richtung Bahnhofskreuzung unterwegs gewesen, als ihm allem Anschein nach ein aus der untergeordneten Medererstraße kommender Pkw ins Gehege kam. Beim Zusammenprall mit dem Auto zog sich der Motorradfahrer schwere Beinverletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Der Einsatzleiter der Polizei am Unfallort wollte allerdings keinen lebensbedrohlichen Zustand des Unfallopfers erkannt haben. Die Münchener Straße musste zeitweise total gesperrt werden.