Sonntag, 20. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Mit Drogen am Steuer

Ingolstadt
erstellt am 11.01.2019 um 19:29 Uhr
aktualisiert am 14.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Mit Drogen am Steuer wurde am Donnerstagabend ein Autofahrer im Ingolstädter Osten erwischt.
Textgröße
Drucken
Er war gegen 19.45 Uhr in der Goethestraße einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Der Slowene zeigte dabei deutliche Anzeichen von Drogenkonsum. Ein Schnelltest verlief positiv. Der 26-Jährige gab denn auch zu, Marihuana geraucht zu haben. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Zudem musste er einen höheren dreistelligen Euro-Betrag hinterlegen, da er keinen Wohnsitz im Bundesgebiet hat.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!