Sonntag, 20. Mai 2018
Lade Login-Box.

Familienführung in die Römerzeit

Manching
erstellt am 13.02.2018 um 20:53 Uhr
aktualisiert am 16.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Manching (DK) Das Kelten- und Römermuseum Manching bietet eine Führung durch die aktuelle Sonderausstellung "Zoom Dich in die Römerzeit" an. Die Teilnehmer erfahren, wie schwer eine Militärausrüstung war, wie es in einer römischen Therme zuging oder was alles auf einem römischen Markt angeboten wurde.
Textgröße
Drucken

Im Anschluss an die Familienführung besteht die Möglichkeit, die Sonderausstellung eigenständig zu erkunden und vor den 3-D-Bildern Fotos zu machen. Termin ist am kommenden Sonntag, 18. Februar, um 14 Uhr. Anmeldung unter museumswerkstatt@museum-manching.de.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!