Freitag, 21. September 2018
Lade Login-Box.

 

Leck in der Gasleitung

Ingolstadt
erstellt am 12.06.2018 um 21:13 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Bei Baggerarbeiten wurde Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr in der Scherzerstraße eine Gasleitung beschädigt.
Textgröße
Drucken
Anwohner wurden aufgefordert, die Fenster geschlossen zu halten, die Scherzerstraße wurde vorübergehend gesperrt. Eine Evakuierung wurde nicht erforderlich. Das Leck konnte durch die Stadtwerke abgedichtet werden. Personen kamen nicht zu Schaden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!