Mittwoch, 17. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Kollegen bestohlen

Neustadt
erstellt am 13.06.2018 um 18:11 Uhr
aktualisiert am 16.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neustadt (DK) Diebstahl unter Arbeitskollegen: Einem 61-jährigen Mechaniker aus Ingolstadt wurde am Dienstag Bargeld im unteren dreistelligen Bereich aus dem Spind gestohlen.
Textgröße
Drucken
Ein anderer, 33-jähriger Mitarbeiter des Autozulieferers aus Neustadt konnte nach Angaben der Polizei als Tatverdächtiger benannt werden. Bei seiner Durchsuchung wurde der Geldbetrag in einer Tempotaschentuch-Verpackung gefunden. Außerdem fand die Polizei zwischen den Tempos ein Päckchen mit Rauschgift. Der ertappte Dieb zeigte sich geständig. Neben der Diebstahlsanzeige erwartet ihn auch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!