Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Zweimal Fahrerflucht

‹ŒIngolstadt
erstellt am 18.06.2017 um 19:28 Uhr
aktualisiert am 21.06.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
‹ŒIngolstadt/Gaimersheim (DK) Zwei Fälle von Fahrerflucht ereigneten sich am Samstag. Um 11.50 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz der Caritas in Gaimersheim im Carl-Benz-Ring abgestellter silberner 1er-BMW mit Ingolstädter Kennzeichen am Radlauf hinten rechts angefahren und beschädigt.
Textgröße
Drucken

Als Verursacher könnte ein weißer Lieferwagen mit der Aufschrift "Audi" infrage kommen, so die Polizei. Näheres ist jedoch noch nicht bekannt. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Zwischen 14 und 14.40 Uhr wurde dann ein auf dem Parkplatz des Burger King in der Römerstraße abgestellter silberner VW Passat mit Münchner Kennzeichen auf der linken Seite angefahren und verkratzt. Es entstand dabei ein Schaden von ebenfalls knapp 1000 Euro. In beiden Fällen bittet die Verkehrspolizei unter Telefon (08 41) 93 43-44 10 um Hinweise.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!