Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

Zeugen gesucht

Ingolstadt
erstellt am 14.11.2017 um 20:20 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Zwei Autos sind am Montagnachmittag am Westpark zusammengestoßen. Dabei entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro, meldet die Polizei. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Stammham, der Richtung Audi-Ring fahren wollte, war gegen 14 Uhr an der Ampel auf Höhe der Tankstellenausfahrt auf die Straße Am Westpark eingebogen.
Textgröße
Drucken

Hier stieß er mit einer 30-jährigen Autofahrerin aus Eichstätt zusammen, die mit ihrem Auto in südlicher Richtung unterwegs war. Gegenüber der Polizei gaben beide Autofahrer an, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein. Deshalb bittet die Polizei mögliche Zeugen des Unfalls, sich unter Telefon (08 41) 93 43-21 00 zu melden.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!