Montag, 25. Juni 2018
Lade Login-Box.

Mit der Faust ins Gesicht

Ingolstadt
erstellt am 12.11.2017 um 19:24 Uhr
aktualisiert am 15.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es in der Nacht auf Samstag in einem Lokal an der Ettinger Straße gekommen. Gegen 2.15 Uhr betrat laut Polizei ein 29 Jahre alter Ingolstädter die Gaststätte und geriet mit einem 34-jährigen Gast in Streit.
Textgröße
Drucken

Der Grund der Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt, beide Männer waren stark alkoholisiert. Nachdem der 29-Jährige seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht verpasst hatte, mischten sich drei weitere Gäste ein und schlugen wiederum den 29-Jährigen nieder. Dieser verlor kurzzeitig das Bewusstsein, die drei Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Nach ersten Zeugenaussagen waren die drei Männer zwischen 30 bis 35 Jahre alt, sprachen Russisch und standen ebenfalls stark unter Alkoholeinfluss, hieß es.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!