Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Marihuana unter dem Sitz

Ingolstadt
erstellt am 18.06.2017 um 20:11 Uhr
aktualisiert am 22.06.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Drogentypische Ausfallerscheinungen stellten Beamte der Polizei bei einem 34-jährigen Autofahrer fest, den sie am Samstagabend um 23 Uhr in der Peisserstraße kontrollierten. Nachdem ein Drogenvortest bei ihm positiv auf THC verlaufen und der auf dem Beifahrersitz sitzende 35-jährige Fahrzeughalter ebenfalls der Drogenszene zuzuordnen war, durchsuchten die Polizisten das Auto.
Textgröße
Drucken

Dabei fanden sie unter dem Beifahrersitz eine kleine Menge Marihuana, die von dem 35-Jährigen kurz vor der Kontrolle dort versteckt worden war. Beide Männer wurden angezeigt, den 34-Jährigen erwartet zusätzlich ein Fahrverbot, so die Polizei.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!