Ingolstadt
Alle wollen zum Kabarett

12.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:13 Uhr

Ingolstadt (DK) Die Kabaretttage sind fester Bestandteil des Ingolstädter Kulturlebens. Anfang 2018 geht die Veranstaltungsreihe in die nächste Runde.

Der Vorverkauf dafür ist an diesem Wochenende losgegangen - und zwei Veranstaltungen sind bereits ausverkauft.

Alle Karten für Petzenhauser und Welt sowie Helmut A. Binser sind schon weg. Auch auf zwei Höhepunkte der Kabaretttage, Franz-Markus Barwasser und Josef Hader, war der Ansturm groß. Hier gibt es aber noch Karten. Der Andrang war wie erwartet groß, auch wenn die Kundenschlange an der Vorverkaufstelle kürzer war als in manchen Vorjahren.

Von Seiten der Organisatoren hieß es, dass der Ansturm zum Vorverkaufsstart immer weniger werde, da die Leute längst wüssten, dass man die Tickets vergleichsweise problemlos im Vorverkauf erhalten könne.