Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Alle wollen zum Kabarett

Ingolstadt
erstellt am 12.11.2017 um 19:24 Uhr
aktualisiert am 15.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Die Kabaretttage sind fester Bestandteil des Ingolstädter Kulturlebens. Anfang 2018 geht die Veranstaltungsreihe in die nächste Runde.
Textgröße
Drucken

Der Vorverkauf dafür ist an diesem Wochenende losgegangen - und zwei Veranstaltungen sind bereits ausverkauft.

Alle Karten für Petzenhauser und Welt sowie Helmut A. Binser sind schon weg. Auch auf zwei Höhepunkte der Kabaretttage, Franz-Markus Barwasser und Josef Hader, war der Ansturm groß. Hier gibt es aber noch Karten. Der Andrang war wie erwartet groß, auch wenn die Kundenschlange an der Vorverkaufstelle kürzer war als in manchen Vorjahren.

Von Seiten der Organisatoren hieß es, dass der Ansturm zum Vorverkaufsstart immer weniger werde, da die Leute längst wüssten, dass man die Tickets vergleichsweise problemlos im Vorverkauf erhalten könne.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!