Ingolstadt
Geldwertkarten günstiger

05.12.2017 | Stand 02.12.2020, 17:07 Uhr

Ingolstadt (DK) Wie schon im vergangenen Jahr bietet die Stadtwerke Freizeitanlagen GmbH wieder die Geldwertkartenaktion zu Weihnachten.

Noch bis 10. Dezember können Geldwertkarten an der Kasse im Sportbad, im Hallenbad Südwest und an der Kasse in der Zweiten Eishalle mit einem Bonus erworben werden: Bei Neukauf oder Aufladung im Sportbad oder Hallenbad Südwest gibt es bei einer 30-, 50-, oder 100-Euro-Geldwertkarte einen bis drei zusätzliche Badeintritte (oder wahlweise einen Saunaeintritt) gratis dazu. Der Saunaeintritt ist jedoch nur im Sportbad erhältlich. Bei Neukauf oder Aufladung in der Eishalle gibt es entsprechend einen bis drei zusätzliche Eislaufeintritte gratis - diese gelten aber nicht für den Discolauf.