Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Geldwertkarten günstiger

Ingolstadt
erstellt am 05.12.2017 um 20:52 Uhr
aktualisiert am 08.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Wie schon im vergangenen Jahr bietet die Stadtwerke Freizeitanlagen GmbH wieder die Geldwertkartenaktion zu Weihnachten.
Textgröße
Drucken

Noch bis 10. Dezember können Geldwertkarten an der Kasse im Sportbad, im Hallenbad Südwest und an der Kasse in der Zweiten Eishalle mit einem Bonus erworben werden: Bei Neukauf oder Aufladung im Sportbad oder Hallenbad Südwest gibt es bei einer 30-, 50-, oder 100-Euro-Geldwertkarte einen bis drei zusätzliche Badeintritte (oder wahlweise einen Saunaeintritt) gratis dazu. Der Saunaeintritt ist jedoch nur im Sportbad erhältlich. Bei Neukauf oder Aufladung in der Eishalle gibt es entsprechend einen bis drei zusätzliche Eislaufeintritte gratis - diese gelten aber nicht für den Discolauf.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!