Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

Eröffnung voraussichtlich im Mai oder Juni

B.Good folgt auf McDonald's

Ingolstadt
erstellt am 12.01.2018 um 14:50 Uhr
aktualisiert am 20.01.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (tsk) Das Geheimnis um die Nachfolge für den McDonald's in der Innenstadt ist gelüftet: Das Systemgastronomie-Unternehmen B.Good wird sich in der Moritzstraße ansiedeln. "Voraussichtlich im Mai/Juni", erklärte Geschäftsführer Christian Langer auf Anfrage des DONAUKURIER. Wann genau, das hänge von der Umbauzeit ab.
Textgröße
Drucken

B.Good wurde vor rund 15 Jahren in den USA gegründet, von da aus breitete sich das Franchise-Unternehmen bis nach Europa aus. In Deutschland gibt es bisher eine Filiale, und zwar in Nürnberg. Ingolstadt dürfte der dritte oder vierte Standort sein, vorher wird auf jeden Fall in München in der Weißenburger Straße eine Filiale eröffnen, wie der Geschäftsführer erklärte.


Artikel: McDonald's schließt am Montag  


 
B.Good setzt laut eigener Aussage auf "gesunde schnelle Küche". Dazu gehört frisch zubereitetes Essen aus Schüsseln sowie Salate - aber auch Burger und Pommes Frites.

Thorsten Stark
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!