Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

Betrunken am Steuer

Ingolstadt
erstellt am 05.12.2017 um 22:29 Uhr
aktualisiert am 08.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) In Schlangenlinien war am Montagabend gegen 22.15 Uhr ein 46-jähriger Manchinger auf der Asamstraße unterwegs. Nachdem ein Zeuge des Vorfalls die Polizei verständigt hatte, bekam der Mann zu Hause Besuch von den Beamten.
Textgröße
Drucken

Der 46-Jährige, bei dem laut Polizei Alkoholgeruch sowie alkoholtypische Ausfallerscheinungen festzustellen waren, gab zu, mit seinem Auto unterwegs gewesen zu sein. Einen Atemalkoholtest verweigerte er jedoch, deshab nahmen die Polizisten ihn mit auf die Wache zur Blutentnahme. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!