Montag, 16. Juli 2018
Lade Login-Box.

Auto schleudert über Parkplatz

Ingolstadt
erstellt am 12.01.2018 um 20:55 Uhr
aktualisiert am 15.01.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Mehrere Fahrzeuge sind am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in der Schillerstraße beschädigt worden, ein junger Autofahrer wurde leicht verletzt. Nach Angaben der Verkehrspolizei hatte der Fahrer eines VW-Phaetons beim Einbiegen von einem Grundstück in Richtung Norden den Golf eines 19-Jährigen übersehen, der von der Schillerbrücke kommend auf der Straße unterwegs war.
Textgröße
Drucken

Der schwere Wagen des 48-Jährigen kollidierte demnach auf dem linken der beiden Fahrstreifen mit dem Fahrzeug. "Der Golf wurde durch den Aufprall in das gegenüberliegende Gelände eines Autohändlers geschleudert", schreibt die Polizei. Dort beschädigte er drei weitere abgestellte Fahrzeuge und fuhr frontal in eine Gartenmauer. Der 19-jährige Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die ambulant behandelt werden mussten. An den fünf Fahrzeugen entstand teilweise erheblicher Schaden. Die Polizei schätzt ihn insgesamt auf 25 000 Euro.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!