Ingolstadt
IG Metall lädt ihre Senioren ein

06.11.2019 | Stand 02.12.2020, 12:40 Uhr

Ingolstadt (DK) Die IG Metall lädt am nächsten Dienstag, 12.November, ab 14 Uhr wieder zur Seniorenversammlung in den Festsaal des Stadttheaters ein.

Dort wollen Betriebsräte oder Vertrauenskörperleiter aus den regionalen Betrieben Airbus, Audi, Ledvance und Osram, Rieter und Schaeffler über die jeweilige aktuelle Lage informieren. "Auch dieses Jahr dürfen wir wieder auf eine interessante Berichterstattung gespannt sein", so Markus Rößler, Politischer Sekretär und zuständig für die Seniorenarbeit der IG Metall-Geschäftsstelle Ingolstadt. Dank der Wortbeiträge der Funktionäre blieben die Seniorinnen und Senioren der Metallergewerkschaft auch "weiterhin auf dem Laufenden". Im Mittelpunkt der Veranstaltung soll natürlich aber auch das Wiedersehen der Ehemaligen stehen. Rößler wird die Seniorenversammlung eröffnen und durchs Programm führen. Mit dabei sein wird außerdem der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Ingolstadt, Bernhard Stiedl. Dieser wird über die aktuellen Schwerpunkte der IG Metall berichten.