Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

22-Jähriger verletzt

Großmehring
erstellt am 12.03.2018 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 15.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Großmehring (DK) Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei Großmehring im Zuge eines Überholversuchs von der Straße abgekommen und dabei verletzt worden. Laut Polizei war der 22-jährige Ingolstädter gegen 15.45 Uhr von Pleiling in Richtung Theißing unterwegs, als er in einer Rechtskurve offenbar ein Auto überholen wollte.
Textgröße
Drucken

Dabei kam er zu weit nach links und stürzte in den angrenzenden Acker. Da er laut Polizei über Rückenschmerzen klagte, wurde er in ein Ingolstädter Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!