Dienstag, 13. November 2018
Lade Login-Box.

 

Grab verwüstet

Gaimersheim
erstellt am 12.09.2018 um 18:39 Uhr
aktualisiert am 15.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Gaimersheim (DK) Unbekannte haben bereits in der vergangenen Woche ein Grab am Gaimersheimer Friedhof verwüstet.
Textgröße
Drucken
Erst an diesem Dienstag erstattete ein Gaimersheimer Anzeige bei der Polizeiinspektion in Ingolstadt. Wie die Beamten mitteilen, hatten Vandalen zwischen Donnerstag, 6., und Sonntag, 9. September, eine Grabstätte mit heißem Wachs übergossen und somit verunreinigt. Außerdem wurden in der Vergangenheit bereits Blumen des Grabs herausgerissen und die Erde mit Wasser herausgeschwemmt. Die Polizei ermittelt nun wegen Störung der Totenruhe. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0841) 9343-2222 entgegen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!