Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

 

"Erdäpfekraut" beim Sommerfest

Pförring
erstellt am 14.06.2018 um 18:21 Uhr
aktualisiert am 17.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pförring (kue) Am morgigen Samstag lädt die UW Pförring ab 18 Uhr zum Bairischen Sommerfest ein, das erstmals im Ungergarten stattfindet.
Textgröße
Drucken
Der Gstanzlsänger Hubert Mittermeier tritt am Samstagabend in Pförring auf.
Der Gstanzlsänger Hubert Mittermeier tritt am Samstagabend in Pförring auf.
Foto: Carolyn Mittermeier
Pförring
Als Gstanzlsänger konnten die Unabhängigen Wähler das Holledauer Original Hubert Mittermeier, besser bekannt als "Erdäpfekraut", gewinnen. Außerdem spielen die Pförringer Kelsbachbuam auf. Der Eintritt ist frei.

Der Gstanzlsänger und Hochzeitslader zeichnet sich aus durch seine kernigen Sprüche, seinen deftigen Humor und Hintergründiges zwischen den Zeilen. Das Original derbleckt gnadenlos das Publikum aus dem Stegreif. Mit nur wenigen Stichworten reimt er seine Verserl und singt alles, was ihm unterkommt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!