Lenting/Wettstetten
Entgegenkommendes Auto übersehen

30.10.2020 | Stand 02.12.2020, 10:15 Uhr
Unfall auf der Kreisstraße zwischen Lenting und Wettstetten. −Foto: Reiß

Lenting/Wettstetten - Ein 28 Jahre alter Autofahrer hat am Donnerstagabend beim Abbiegen den Wagen einer 51-Jährigen übersehen und es kam zum Zusammenstoß auf der Kreisstraße zwischen Lenting und Wettstetten. Der Mann kam aus Lenting und wollte gegen 21.30 Uhr nach links in Richtung Ingolstadt abbiegen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, die beiden Insassen im anderen Wagen kamen mit einem Schrecken davon, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr aus Wettstetten und Rettungskräfte waren angerückt; auch mussten ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigt werden.